La-leonella
Allgemein Impressions Styling

Leonies August-Look!

Neuer Monat, neuer Look. Ich kann kaum glauben, dass heute schon der 1. August ist – war nicht eben noch Silvester und hat es nicht gestern noch geschneit? Ich komm‘ da nicht mehr mit und irgendwie macht es mir auch ein bisschen Angst, wie schnell die Zeit aktuell tatsächlich verrast! Aber davon wollen wir uns nicht runterziehen lassen, denn wie sagt man so schön, wenn’s schön ist, vergeht die Zeit wie im Flug. Ganz abgesehen davon möchte ich Euch ja eigentlich meinen euen Lieblingslook für den August vorstellen. Ich trage (trotz Sommer) gar keine knalligen Farben, sondern halte mich bedeckt in schwarz – die lange Bikerhose von G-Star Raw darf dennoch gerne gegen eine Jeanshorts getauscht werden. Das Shirt ist von Conleys Black und die Boots hatte ich Euch ja bereits vorgestellt. Sonnenbrille ist Vintage und die Tasche auch – andere schöne Modelle findet Ihr HIER. Trotz der dunklen Farben liebe ich den Look – schwarz geht einfach immer!

La-leonella

La-leonella

La-leonella La-leonella

Comments (1)

Write a comment