New-Highlights
Allgemein Impressions Styling

Leonies acht Highlights

Wie in jeder Woche gibt es auch in dieser meine Highlights und das schon am Montag – heute sind es acht an der Zahl und Ihr könnt mir glauben, es hätten mindestens doppelt so viele sein können! Der New Arrivals Bereich ist vollgepackt bis obenhin mit coolen neuen Teilen! Auffällig viele Pastelltöne und softe Farben sind zu finden – was ich ja sehr liebe!! Meine Lieblinge gibt es also hier zu sehen – fangen wir von oben an. Die hübsche Hose (ich bin mir fast sicher, dass ich weiß, wer die eingekauft hat :) Patty) ist von Custommade  – für mich ein absolutes it-Piece, schade, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe, sonst hätte ich sie nächste Woche mit nach Berlin zur Fashion Week genommen! Als nächstes kommen ein Shirt von Moschino und ein Sweater mit Leoprint von Maison Scotch – Haben-wollen-Faktor! Das „See you in Paris“  Shirt ist ein Klassiker und der Overall – ein Evergreen! Meine beiden Favoiten – die Jeansweste von Lee und der Sweater von Boss Orange – zwei Teile, die immer funktionieren! Als achtes und letztes Piece – na klar, eine Tasche darf nicht fehlen, und die ist von Liebskind Berlin! Wie gefällt Euch meine Auswahl? Happy Monday

New-Highlights

New-Highlights

New-Highlights

New-Highlights

New-Highlights

New-Highlights

New-Highlights

New-Highlights

Write a comment