Leonies-Look
Allgemein Styling

Leonie trägt Leorock!

Leonies-Look

Was wäre ein Sommer ohne Maxiröcke? Stimmt, kein richtiger Sommer. Ich habe ein besonders raffiniertes Exemplar entdeckt, es ist geschlitzt und hat einen dezenten Vokuhilaschnitt. Dazu habe ich ein Printshirt, eine Jeansweste und einen derben Ledergürtel kombiniert. Eine etwas eigensinnige Kombination, aber genau das finde ich ganz gut für diesen Look. Die Jenasweste ist nicht aus dem Shop und auch nicht notwendig für den Look, denn der Rock sitzt auf Taille – eigentlich ist es schöner, etwas mehr von der Silhouette zu sehen. Das Shirt ist von Four (ti) Four und kostet gerade mal 29 Euro. Schuhtechnisch trage ich ja nicht so viel :) – ich empfehle jedoch ganz simple Sandalen/ Flip Flops. Ich hoffe Euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir. PS: Klick auf die Bilder für alle Infos!

Rock Print-Shirt Gürtel

Leonies-Look

 

Photos by Lina Tesch

Write a comment