Frohe-Ostern
Allgemein Impressions Styling

Leonie sagt „Frohe Ostern“

Frohe-Ostern

Ohhhhh, wie süß ist das denn bitte? Auf der Suche nach dem geeigneten Osterhäschen für Euch bin ich über diesen niedlichen Zwerg gestolpert. Zum Knutschen. Auf diesem Wege wünsche ich natürlich allen frohe Ostern – genießt die freien Tage mit den Liebsten – bemalt Ostereier und geht auf Eiersuche! Für mich war und ist es ehrlich gesagt  immer noch das Tollste an Ostern – die Eiersuche. Ich erinnere mich noch genau daran wie aufgeregt ich war, wenn meine Mama für uns Ostereier, Schokohasen und bemalte Eier im Garten versteckt hat. Ich hätte den ganzen Tag suchen können – allerdings war ich mit dem Finden immer recht fix – was meinen Bruder ganz wütend machte, da mein Körbchen jedes Jahr doppelt so voll war wie seines! Natürlich musste ich später dann mit ihm teilen – was mich wiederum wütend gemacht hat – schließlich habe ich die Schokolade ja gefunden … Aber das war ok – denn ich wusste, wo er seine Schokohäschen versteckt hielt – insofern war ich auf der sicheren Seite. In diesem Sinne – alles, alles Gute und ein wunderschönes Osterwochenende! Eure Leonie

PS: Schaut doch mal wieder bei uns im Conleys Magazin vorbei – da haben wir 5 wunderschöne Modestrecken für Euch versteckt!

Write a comment