Galaxy-Print
Allgemein Impressions Styling

Leonie sagt: „Don’t fuck with Universe“

Oh ja und das meine ich ernst, denn ich glaube an die Macht des Universums, soll heißen, ich glaube daran, dass, wenn man sich etwas gaaaaaaaaaaaaanz doll wünscht und diesen Wunsch frei lässt, also in’s Universum, dann geht der Wunsch in Erfüllung. Man muss nur ganz fest daran glauben. Wirklich! Darum sollte man es sich mit dem Universum nicht versauen und immer schön Karmapunkte sammeln.. Ich mache das zum Beispiel, indem ich mir selber was Gutes tue (aber pssst, nicht dem Universum verraten) und mir soviele Teile wie möglich mit dem angesagten Galaxy Print kaufe – so wie meine neueste Errungenschaft von Maison Scotch. Der Pulli ist nicht nur ultracool und heimst mir neue Universe-Karma-Plus-Punkte ein, sondern kann auch noch was – richtig schön wärmen nämlich! Also, alles richtig gemacht und der nächste Wunsch geht mit Sicherheit wieder in Erfüllung! Yeah – be happy – Leonie PS: noch mehr Galaxy Print-Teile gibt’s HIER

Galaxy-Print

 

Write a comment