Leonie-Gerner-Travel-Blogger
Allgemein

Leonie reist // Sardinien!

Wie versprochen gibt es hier eine kleine Bildergalerie von meinem Spontantrip nach Sardinien letzte Woche. Meine Mutter hatte mich an dem Samstag ganz nebenbei gefragt, ob ich nicht doch Lust hätte mitzukommen – gesagt, getan – ich habe einen guten Flug gefunden und war schon am Sonntag auf der wunderschönen italienischen Insel Sardinien. Meine Eltern hatten dort ein Haus gemietet, in der Nähe von Orosei – wunderschön abgelegen in einer atemberaubenden Natur – am ersten Tag wurde am Strand gebrutzelt und gut gegessen – bei 39 Grad nicht viel Spielraum für große Wanderungen oder Aktivitäten. Am zweiten Tag sind wir dann mit dem Bulli runter in den Norden- „Der Weg ist das Ziel“- und das war er auch, die Landschaft und Natur auf Sardinien sind wirklich unglaublich schön und trotz der enormen Hitze enorm grün und fruchtbar. Mit ein wenig Glück entdeckten wir eine verlassene Bucht an der man herrlich Schnorcheln konnte und die Boys von Klippen gesprungen sind. Am dritten Tag sind wir mit einem Boot die Küste abgefahren, haben an einer Grotte und einer Millionen Jahre alten Höhle angehalten, die wir besichtigen durften (aber keine Bilder machen konnten). Danach ging es weiter zu herrlichen Stränden und Buchten im Norden / Süden der Insel. Ein wunderschöner erster Einblick in die Schönheit dieser Insel – beim nächsten Mal will ich jedoch auf jeden Fall mindestens 10 Tage bleiben – obwohl auch so ein Kurztrip schon wunderschön ist. Aber ich will den rosafarbenen Strand noch sehen – habt Ihr davon schon gehört? Happy Monday!

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

 

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Leonie-Gerner-Travel-Blogger

Comments (1)

  • Wirklich sehr schöner Sardinien-Post. War eben ganz happy, als ich ihn gesehen habe, da ich selbst für einigen Wochen in Sardinien (Baja Sardinia) war und auch einen Post dazu geschrieben habe auf meinem Blog. Wo wir waren war es auch wunderschön und über den rosafarbenen Strand habe ich auch gelesen. Als wir dann in Sardinien abgekommen waren, haben wir auch im Hotel uns über den Strand erkundigt (war auch mit meiner Mama lustigerweise :)): Den gibt es offenbar gar nicht mehr wirklich. Für Touristen ist er seit einiger Zeit nicht mehr wirklich zugänglich wg. des Raubbaus und der Sand wäre wohl auch so gut wie gar nicht mehr rosa. Die meisten Bilder sind schon einige Jahre alt… Sehr schade. Aber du hattest sicher trotzdem eine wunderschöne Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    maracujabluete.com

    Antworten

Write a comment