Leonie-goes-Barcelona
Allgemein Impressions

Leonie on Tour // heute: Barcelooona!

Leonie-goes-Barcelona

Ich befinde mich momentan in Barcelona – nein nicht zum Urlauben, sondern zum Arbeiten. Dennoch, Urlaub könnte man hier aktuell allerdings noch locker machen! Wir haben durchgängige 25 Grad – das heißt, Sonnenbrille und Shorts wurden wieder raus gekramt! Das sich meine Arbeitsplätze oft an Orften befinden wo andere Urlaub machen, finde ich ganz wunderbar, denn meistens hat man zwischendrin ein wenig Zeit und kann sich die Stadt anschauen, Abends mal schön Essen gehen oder einen Zeh ins Meer strecken. Barcelona hat einen ganz besonderen Charme, neben einer wundervollen Architektur – hier findet man die berühmten Gaudì Bauten (architektonische Meisterwerke) – bietet Barcelona eine spannende Nachtszene und hat einen wunderschönen Hafen mit einige netten Stränden! Leider hatte ich dieses Mal nicht viel Zeit für Sightseeing – war zum Glück nicht mein erster und sicherlich nicht letzter Besuch – dafür habe ich jedoch Ecken sehen dürfen, die sonst nur wenige bei einer Besichtigungstour sehen. Als erstes war da die Umgebung rund um den Funk- und Fernsehturm direkt beim Stadion hier in Barcelona – von dort aus kann man über die gesamte City blicken und sieht in den Morgenstunden einen wunderschönen Schleier über der Stadt liegen – als zweites waren wir in einer wunderschönen Location mitten in Barcelona – die von der Pieke auf restauriert wurde (es gibt jedoch noch einiges zu tun) und insgesamt im marrokanischen Stil mit katalanischem Einschlag gehalten ist! Ein irres Gebäude, mitten in Barcelona-City! Toll!

Ich bin gespannt auf meinen nächsten Reise-Arbeits-Trip! Barcelona kann ich Euch nur sehr ans Herz legen!

Leonie-goes-Barcelona

Leonie-goes-Barcelona

Leonie-goes-Barcelona

Leonie-goes-Barcelona

 

Write a comment