Bildschirmfoto 2013-03-24 um 17.50.48
Allgemein Styling

Leonie liebt // Zeitlose Looks

Wenn ich Klamotten shoppe, kaufe ich tatsächlich ab und an „sinnvoll“ ein – soll heißen, ich überlege mir, wie lange ich das jeweilige Teil wohl tragen werde, was ich im Schrank habe, wozu es passen könnte – welche Kombinationen ich stylen würde und wie kombinierbar die Farben sind. Wie gesagt, MANCHMAL überkommt mich diese „ich-kaufe-mit-Verstand“-Laune. heute war so ein Tag. Ich habe den Chiffonrock in Altrosa von Sienna im Shop entdeckt und mir sind sofort mindestens 3 Kombinationsmöglichkeiten durch den Kopf geschossen. Mein Favorit: Lässig mit JeansjackeTanktop, Ballerinas und Shopper! Der perfekte Look für den Sommer, schnell gestylt, gemütlich und total zeitlos. Das Beste daran ist, eine Jeansjacke, Tanktop und Ballerinas haben wir doch alle im Schrank  – fehlt also nur noch der Rock. Worauf wartet Ihr also, ZUGREIFEN!!! Und alle, die den gesamten Look so haben wollen, hier meine Lieblinge:

Write a comment