Statement-Pulli
Allgemein Styling

Leonie in LOVE // Statement-Pulli!

Statement-Pulli

 

Das nenne ich mal Statement-Pullover! Ketten,- Schuhe,- und Taschen-Statements waren gestern, jetzt kommt der Pulli mit coolen Pop-Art Prints von Princess goes Hollywood und stellt sie alle in den Schatten! Egal, was wir zu diesem ultra it-Piece tragen, das Outfit ist ein Hingucker – selbst mit einer Jogginghose. Für mich definitiv DAS Teil, das ich auf der Fashion Week in Berlin im Juli unbedingt im Köfferchen haben möchte – höchstwahrscheinlich in Kombination zum Paillettenrock oder abgerockten Jeans und 12 cm Heels – vielleicht noch etwas Goldschmuck! Ein Fashion-Allrounder durch und durch und dank des sehr zarten Stoffes ist der Pullover auch bei wärmeren Temperaturen absolut angenehm zu tragen! Einziges Manko, wir wollen ihn gar nicht mehr ausziehen!!! Also ihr Lieben, konnte ich Euch überzeugen – seid Ihr Statement-ready? Mein Herz hat der Pulli im Sturm erobert – zum noch besseren Vorstellen, hier meine zwei Kombivorschläge – Hose und Rock. Kiss Eure Leonie

Rock JeansHeel

 

Write a comment