Leonies-Love
Allgemein Styling

Leonie in L.O.V.E !

Leonies-Love

Ahhhhhhhhh, LIEEEEEBE!!! Der Pulli ist doch mal der Knaller, oder? Ich habe ihn Euch bereits vor enigen Monaten in cremefarben mit bunten Buchstaben vorgestellt – aber der graue ist einfach noch mal cooler! Ich bin so klein (168 cm), dass ich Ihn sogar als Strickkleid tragen kann! Dazu trage ich lediglich rote Lippen und roten Nagellack – an den Füßen Boots! Ein ultra-lässiger Look, der trotzdem sexy ist. Wem das zu kurz ist, dem empfehle ich eine Leggings oder Shorts dazu. Aber auf keinen Fall auf die roten Farbkleckse verzichten bitte!!! Ein bisschen Schmuck darf natürlich auch sein. Den ganzen Look bekommt Ihr schon bald zu sehen – für jetzt gibt’s nur den Snapshot! Und jetzt los – kauft Euch das tolle Teil – kostet nur 89 Euro!!! Und jetzt Happy Weekend – Eure Leonie PS: Klick auf’s Bild für alle Infos

LOVE-Pulli

 

Nagellack

 

Write a comment