Leonie-im-Paradis
Allgemein Impressions Styling

Leonie im Paradies …

Leonie-im-Paradis

Es ist nun wirklich nicht mehr lange hin – 5 Tage, um genau zu sein, dann bin ich in „meinem“ Paradies! Die Rede ist natürlich von Kapstadt – kein Ort hat mich bisher mehr geflasht als dieser – und dabei habe ich wirklich schon so einiges von der Welt gesehen! Dieses Jahr im Februar habe ich dann auch endlich surfen gelernt – bzw. ich weiß jetzt, wie man auf das Brett kommt und darauf stehen bleibt, wenn man die Welle bekommt. Richtig SURFEN kann man das noch nicht nennen. Drum werde ich es mir dieses Mal zur Aufgabe machen, das weiter zu perfektionieren. Natürlich brauche ich dazu auch das passende Equipment bzw. die Badeutensilien – den Wetsuit leihe ich mir vor Ort, das Brett auch, aber ein schöner Bikini drunter darf natürlich nicht fehlen. Darum habe ich mich bei uns im Shop umgesehen und bin natürlich wie immer fündig geworden – HIER findet Ihr die schönsten Exemplare! Viel Spaß beim Stöbern.

Write a comment