Leonies-goes-southafrica
Allgemein Impressions Travel

Leonie goes South Africa // Must-Haves

Leonies-goes-southafrica

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – jetzt ist es schon wieder soweit, dass ich mich für ganze 7 Wochen nach Südafrika verziehe. Aber es ist natürlich nicht nur das gute Wetter – auch die Arbeit zieht mich an den schönsten Flecken der Erde. Was ich dort machen werde? Im Grunde das, was ich auch immer für Conleys mache – Styling und Art Direktion bei Shootings und Drehs. Dieses Mal wohne ich in Camps Bay – unmittelbar am Strand. Aktuell sind es in Kapstadt 35 Grad – Hochsommer! Da muss ich mich natürlich rüsten – und da unser Shop voll mit den schönsten Sommersachen ist, habe ich mal ordentlich zugegriffen! Meine liebsten Teile findet Ihr hier. Für alle, die ebenfalls einen Urlaub oder eine Reise planen, habe ich einen Rat: Schlagt jetzt zu – die besten Teile sind bekanntlich immer am schnellsten vergriffen. Für alle Infos zu meinen Must-Have-Kapstadt-Pieces einfach auf das Bild klicken – natürlich werde ich Euch ab nächster Woche mit reichlich Sonne, Meer und Strand versorgen … Happy Weekend – Leonie

PS: Alle meine Looks findet Ihr HIER . Das Bild hat Anja Boxhammer  gemacht (Lichttest :) )

ÜBRIGENS, es gibt eine News bei uns auf dem BLOG – in der Kategorie „CONLEYS MAGAZIN“ findet Ihr alle Modestrecken, die online gespielt werden – also nicht’s wie los und schaut Euh die hübschen Strecken an die ich für Euch produziert habe.

Kapstadt-Must-haves

 

Kapstadt-Must-haves

Kapstadt-Must-haves

 

Kapstadt-Must-haves

Kapstadt-Must-haves

 

Kapstadt-Must-haves

 

Write a comment