Leonie-Detox
Allgemein Impressions Styling

Leonie goes Green // Kapstadt Body Mission

Ich habe mal wieder einen kleinen Plan ausgeheckt – wie jedes Jahr vor Kapstadt will ich mich in Windeseile auf Bikinifigur trimmen. Ich muss da einfach einigemaßen mithalten können, bei all den perfekten Körpern, die da in der Sonne Südafrikas brutzeln!! Beim letzten Mal war es der Personal Trainer, dieses Mal ist es EMS (habt Ihr sicher schon von gehört) im Trainingsraum hier in Hamburg und, dass ist ganz neu für mich, eine Detox Kur. Wenn ich an Detox gedacht habe, habe ich natürlich die üblichen Bilder im Kopf, Obst, Gemüse, Säfte, Tee und, und, und … so ähnlich ist es auch. Ich habe mich für die Säfte von Cardea Detox entschieden und die Kur Green Power Detox – die soll angeblich besonders effektiv sein. Allerdings habe ich erwartet, dass die Säfte irgendwie gut schmecken – leider ist dem nicht bei allen Säften so, sie schmecken halt schlichtweg GESUND – allerdings ist meine Kur auch ganz besonders gemüselastig – andere Kuren werden mit leckerem Obst hergestellt und sind wahrscheinlich genauso effektiv. Nun gut, ich rede mir dann ein, sie sind sicherlich noch besser, frei nach dem Motto: Je grüner sie schmecken umso besser müssen sie sein. Die Kur mache ich nun seit zwei Tagen und siehe da, es wirkt, ich fühle mich fit, hab ein bisschen Wohlfühlspeck verloren (so sehe ich nun auch meine neugewonnenen Bauchmuskeln) und habe das Gefühl, sogar meine Haut verbessert sich. Mein Fazit werde ich allerdings erst in 2 Wochen vor meiner Abreise ziehen können. Ihr werdet natürlich informiert!

Leonie-Detox

Leonie-Detox

Write a comment