Leonies-Koffer
Allgemein Styling

Leonie goes Cannes // Ich packe meinen Koffer!

Hallo ihr Lieben, wie jedes Jahr ist es heute wieder soweit, ich fahre mit ein paar Freunden für eine Woche nach Cannes. Das ist seit Jahren ein Ritual im Juni, also natürlich auch in diesem Jahr. Aber was nehme ich bloß mit? Die wichtigsten Teile habe ich hier für Euch zusammen gestellt. Angefangen mit meiner geliebten Musik – den Kopfhörern, die mich nicht nur während des Flugs auf andere Gedanken bringen (Ihr wisst ja, ich habe leichte Flugangst). Natürlich darf der obligatorische Bikini nicht fehlen – dieses Jahr in meiner Lieblingsfarbe „Korall“ mit süßen Fransen. Die Sonnenbrille – nun ja, dass wird wohl nur eine von ca. 10 sein, ich habe da ja leider einen kleinen Tick, was die hübschen Schutzschilde angeht. Weiter gehts mit den Wedges, keine High-Heels, schließlich wollen wir es wenigstens ein bisschen bequem haben, wenn es die Strandpromenade auf und ab oder dem Taxi hinterher geht. Am Tag tragen wir natürlich nur eins, klaro, Flip Flops, die sind quasi festgetackert an unseren Füßen – bis zum Abend. Und was wäre Leonie ohne Kleidchen und Tunika? Zum Schluss noch ein bisschen Farbe an Finger,- und Fußnägel, Hippiearmband und eine grooooße Tasche für den Strand – fertig ist der Cannes-Koffer … also fast :) In diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche und ich halte Euch hier natürlich auf dem Laufenden! Eure Leonie

Leonies-Koffer  Leonies-KofferLeonies-Koffer Leonies-Koffer Leonies-Koffer Leonies-Koffer Leonies-Koffer Leonies-Koffer Leonies-Koffer Leonies-Koffer Leonies-Koffer

Write a comment