La-Leonella-goes-artlake-festival
Allgemein Party & Events Styling Travel

Leonie goes Artlake Festival

Ihr Lieben, wie bereits letzte Woche angekündigt, war ich am Wochenende mit meinen Brüdern und einigen Freunden auf dem Artlake Festival am Bergheider See, dort wo auch schon das FEEL Festival stattfand. Die Location war auch dieses Mal wieder atemberaubend schön – selbst das Wetter hat länger mitgespielt als erwartet und natürlich war die Musik, ganz so wie beim letzten Mal, der Wahnsinn. Bis früh in den Morgen wurde mit 8000 anderen Feierfreudigen zu elektronischer Musik getanzt. Mein Outfit wechselte von gestreiftem Bikini mit Taillenhose und Zöpfen am Mittag zu schwarzem Bikini mit Taillenhose, neonfarbenem Mantel und Zöpfen am frühen Abend bis zur dicken Oversized-Jacke in der Nacht. Insgesamt wieder mal ein herrliches Musikfestival! Aber seht selbst – ein paar Schnapschüsse habe ich natürlich für Euch gemacht. Für die Zukunft, schaut doch mal auf meinem Snapchat vorbei -> leoniegerner .. da könnt Ihr immer alles live verfolgen.

La-Leonella-goes-artlake-festival

La-Leonella-goes-artlake-festival

La-Leonella-goes-artlake-festival

La-Leonella-goes-artlake-festival

La-Leonella-goes-artlake-festival

La-Leonella-goes-artlake-festival

La-Leonella-goes-artlake-festival

Write a comment