Leonie-du-paradis
Allgemein Impressions Travel

Leonie du Paradis // Kapstadt, zweite Heimat!

Kapstadt: Mein zweites Zuhause, sagen meine Freunde schon zu mir. Aber ganz ehrlich, wenn man das hier sein zweites Zuhause nennen darf – nehme ich es gerne so an! Ich bin einfach nur glücklich, hier zu sein – tolle Freunde zu treffen und ganz nebenbei auch noch Geld verdienen zu können! Was kann man sich Besseres vorstellen? Ich mir eigentlich gar nichts und darum genieße ich auch jede einzelne Minute/Sekunde hier – sauge alles in mich auf, damit ich so lange es geht davon zehren kann. Vor zwei Tagen war ich nach einem langen Shootingtag in der Stadt, mit Jaan, Daniella, Johanna und noch einigen weiteren Freunden bei einer Surfer Convention hier in Kapstadt am Strand. Anschließend haben wir spontan noch einen kleinen Braai bei Jaan organisiert. Wie wunderbar es ist, so frei sein zu dürfen, wird mir immer klarer – ich kann mir im Moment nichts Anderes vorstellen – ich meine, ganz ehrlich, wer aus Deutschland wäre jetzt nicht gerne ein bisschen in der Sonne? Für alle, die es nicht haben können, sende ich hiermit jede Menge davon rüber nach Deutschland … Eine wunderbare Woche wünsche ich Euch allen!

Leonie-du-paradis

Leonie-du-paradis

Leonie-du-paradis

Leonie-du-paradis

Leonie-du-paradis

Leonie-du-paradis

Write a comment