Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog
Allgemein

Leonie auf Fotoreise // Ibiza calling

Hallo ihr Lieben – so, nun bin ich hier auf Ibiza angekommen und es ist ATEMBERAUBEND – gestern war das Wetter zwar nicht wirklich gut – aber dafür heute aber umso besser. Unser Haus befindet sich im Inneren der Insel und somit fern ab von Trubel und Party. Der Ort heißt Sant Gertrude und ist wunderschön verträumt und gar nicht touristisch! Mit dem Haus haben wir einen echten Glückstreffer gelandet – ich will mich hier am liebsten gar nicht mehr wegbewegen – außer nachher kurz zum Beach! Mein Team ist eigentlich mehr ein Treffen unter Freunden – das macht das Arbeiten immer am angenehmsten. Fotografieren wird Sina Görtz, für Haare und Make-up ist Anja Fichtenmayer zuständig, Gerry übernimmt ein bisschen Produktion und ich mache wie immer Art-Direktion und Styling! Anbei ein paar Bilder von den ersten zwei Tagen – Welcome to Paradise!!

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Leonie-Gerner-Stylist-Travelblog

Write a comment