leo
Allgemein Styling

Leo-Love!

Nein, der Leoparden-Look ist definitiv nichts Neues. Aber er erfreut sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit und hat sein Kitsch-Image schon lange abgelegt. In der richtigen Kombination, dezent eingestetzt oder gepaart mit schlichten Accessoires, sieht er einfach großartig aus. Zum Beispiel Stilistin Elena Nalin bewies in Paris, wie stilvoll ein Leopardenmantel sein kann.

Leo-Love!

Ich persönlich mag ja am liebsten Leopardenpumps, die ich gerne zu unifarbenen Kleidungsstücken kombiniere, mit meiner Tasche aber noch ein weiteres Muster in den Look einbringe.

Leo-Love!

Egal ob Dessous, Kleider oder Schuhe (Heels im Leo-Look sind definitiv mein Favorit!): Auch der Shop führt viele Stücke im Leoparden-Look im Sortiment. Es kann also losgehen mit dem wilden Styling! Eine Regel solltet ihr aber unbedingt beachten: Nie zwei Stücke mit Leopardenmuster gleichzeitig tragen!

Leo-Love!

 

Leokleid von CONLEYS Purple, 99 Euro.

Jerseyhose von WAGS, 89 Euro.

Top von Custommade, 69 Euro.

Loafers von Valerie Perrini, 129 Euro.

Rock von Belounged, 34,99 Euro.

Slip von Belounged, 29 Euro.

Pumps von Dolfine Satié Paris, 169 Euro.

 

 

 

Comments (1)

  • Pumps im Leopardenstil sind schon ganz was feines :) Was mir richtig toll gefällt ist der Slip. DKNY fand ich bis jetzt nicht so speziell, aber der Slip ist schon echt genial. Ist Belounged eine Marke von denen?

    Antworten

Write a comment