sommer
Allgemein Styling

Leicht & luftig durch den Sommer

Okay, lieber Juni, ich nehme alles zurück: Du hast uns doch den Sommer gebracht! Wahnsinnige 32 Grad waren es heute Morgen als ich zur Arbeit spazierte. Rekord! Was der Tag also noch für Temperaturen bringen wird, können wir nur erahnen. Gut, dass ich gestern einen Blick in den Wetterbericht geworfen habe und mich heute entsprechend mit Maxikleid und fließendem Viskose-Top gegen die Hitze gewappnet habe. Für alle, die es heute – vorsicht Wortspiel – verschwitzt haben, etwas Leichtes drüber zu ziehen, gut aufgepasst! Für Euch habe ich die luftigste Mode aus dem Shop zusammengesammelt:

1

Immer eine gute Lösung bei heißen Temperaturen ist eine Tunika. Der leichte Stoff umschmeichelt die Haut. Chiffontunika von Hanani, 89 Euro

4

Je weniger am Fuß, desto besser die Kühlung. Sandale von Hunter, 79 Euro

 

3

Das Sommer-Must-Have seit vielen vielen Saisons: Das Maxikleid. Es fühlt sich an wie Luft – dabei ist Frau komplett angezogen. Maxikleid von 24Hours, 119 Euro

 

7

Luftiger als transparent geht ja kaum. Mit einem leichten Baumwoll-Top drunter ist es auch super fürs Büro geeignet. Bluse von Reken Maar, 89,90 Euro

5

Bein zeigen: Ist nicht nur optimal bei der Hitze, sondern liegt auch total im Trend. Shorts von Kafé Stigur, 99 Euro

6

Und nicht vergessen, sich vor einem Sonnenstich zu schützen. Der Hut macht´s! Von Seeberger, 35 Euro

 

Und welche Sommerteile gehören zu Euren Hitze-Geheimwaffen?

 

 

 

Write a comment