Fashion-Blog-Matthew-Miller-Schuhe
Allgemein Impressions Styling

Legt dir das Leben Steine in den Weg, mach Schuhe draus!!!

Was kommt dabei raus, wenn ein aufstrebender Stern am Designerhimmel und ein britisches Traditionskaufhaus zusammen eine Kollektion entwerfen?

Richtig, eine Kollektion die uns aus den Socken haut!

Die Ideen für die Kollektion holte sich Matthew Miller beim Spazieren in London oder in Wäldern. Auf seinen Wegen hat er verschiedene Muster fotografiert… egal ob es Steine, Bäume oder Marmorplatten waren. Zusammen mit Oliver Sweeney wurden die Digitalprints auf Lederstiefel gebracht! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich finde, dass Matthew Miller damit zeigt, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Inspiration wartet wirklich an jeder Ecke und sei es nur so etwas Banales wie ein Stein, Graffiti, Baumstämme oder zerrissene Plakate!

Was sagt Ihr zu den ausgefallenen Prints, wären die Schuhe was für euch?

Euer Yannick

Comments (1)

Write a comment