2
Allgemein Styling

Lederrock – ein absolutes Must-Have!

Leder ist aus der Modewelt nicht wegzudenken. Denn das robuste Material, egal wie es geschnitten ist, strahlt immer eine gewisse Coolness aus – ein absolutes Must-Have für alle Mädels, die nicht auf den Mund gefallen sind und gerne auch mal auf den Tisch hauen. Wem das derbe Material aber doch zu burschikos ist, dem empfehle die femininste Variante, seit es Leder gibt: den Minirock. Allein im Conleys Shop findet Ihr aktuell sechs verschiedene Modelle – eines heißer als das andere, wie ich finde! Und kombiniert Frau das Leder mit weichen Stoffen wie Seide oder Satin, ist der Bruch optimal und das Outfit ist alles andere als derb. Wie aufregend das aussehen kann, könnt ihr übrigens auch im aktuellen Conleys Magazin ab Seite 56 bewundern. Doch jetzt zeig‘ ich Euch erst mal die sechs tollen Leder-Minis aus dem Shop:

Lederrock von Pureday, 219 Euro

Lederrock von Kafé Stigur, 199 Euro

Lederrock von Tigha, 199 Euro

Lederrock von The Barn, 229 Euro

Lederrock von Conleys Purple, 179 Euro

Lederrock von Cinque, 199 Euro

 

Write a comment