LEONIE_Gerner_Look
Allgemein Impressions Styling

Lederjacken kann man nicht genug haben!

LEONIE_Gerner_Look

ich habe mal wieder eine neue Lieblingsjacke für mich entdeckt – dieses Mal ausnahmsweise nicht in schwarz sondern in einem hellen Braunton von Conleys Black. Zwar habe ich schon eine ähnliche Jacke, aber das hindert mich natürlich nicht daran, noch mehr zu kaufen. Also habe die diese hier kurzerhand zu meinem Eigentum gemacht. Das Beste daran, ich habe sogar noch ein echtes Schnäppchen gemacht – wem die Farbe nicht so sehr zusagt, der sollte sich schnell mal die ganzen anderen hübschen Teile bei uns im Shop anschauen – da ist alles von schwarz bis braun vertreten, sogar rote und graue Lederjacken gibt es dort. Ich verrate Euch jetzt nicht, wieviel ich davon schon habe, sonst haltet Ihr mich für verrückt, doch ich denke, eine Lederjacke ist immer eine Investition fürs Leben! Dazu trage ich eine Kappe von New Era – die haben wir zwar nicht im Shop, aber vielleicht könnt iht Euch ja mal eine von Eurem Boyfriend ausleihen oder  Euch eben mal eine eigene zulegen.

Write a comment