ledershirt
Styling

Leder-Liebe

In meinem vorletzten Beitrag hatte ich es bereits erwähnt: Leder ist in der kommenden Saison ein RIESEN-Thema! Klar, eine Lederjacke haben wir alle im Kleiderschrank, auch die Lederleggings und Hosen sind seit dem letzten Jahr nicht mehr aus unserer Garderobe wegzudenken. Doch wenn ich von Leder spreche, meine ich nicht (nur) die klassischen Jacken und Hosen, sondern (auch) Mäntel, Kleider und T-Shirts. Ja, richtig gelesen! Insbesondere Leder-Shirts sind im kommenden Herbst extrem angesagt. Doch nicht nur die Form, in der Leder ab sofort in unseren Kleiderschrank einzieht, ist neu, auch die Farben. Kam Leder bisher fast ausschließlich in Schwarz und Dunkelbraun daher, springt es jetzt mit voller Wucht in den Farbtopf. Wir dürfen uns auf allerlei bunte Farben freuen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem violetten Lederrock? Oder einer dunkelgrünen Lederhose? Oder einer blauen Lederjacke – halt, noch besser – einem pinkfarbenen Exemplar?

By the way: In meinen Kleiderschrank sind beide Farben bereits eingezogen!

Leder-Liebe

Leder-Liebe

Natürlich gibt es auch beide Farbvarianten bei Conleys!

milestone-blau

Blaue Lederjacke von Milestone, 269 Euro.

lederjacke-pink

Pinkfarbene Lederjacke von Milestone, 269 Euro.

Ebenfalls sehr angesagt: Leder im Mix mit anderen Materialien. Beim Blazer von Drykorn (259 Euro) trifft Baumwollstoff auf ein Revers und Paspeln aus Leder.

blazer

Die Vielfalt ist wirklich groß! Einige weitere Highlights:

Leder-Liebe

Lederkleid von Conleys Purple, 299 Euro.

Ledershirt von Conleys Purple, 189 Euro.

Bikerhose von WAGS, 249 Euro.

Lederjacke von Pepe Jeans, 299 Euro.

Blazer von Conleys Black, 249 Euro.

Und wie stylt man solch ein Ledershirt? Wie ein normales T-Shirt, zur Röhrenjeans und Ankle Boots. Ein i-Tüpfelchen setzen wir mit einer Statement-Kette.

ledershirt

Skinny Jeans von Maison Scotch, 149 Euro.

Kette von Sweet Deluxe, 45 Euro.

Ledershirt von Conleys Purple, 189 Euro.

Stiefelette von Sixtyseven, 139 Euro.

Tasche von Lua Accessories, 99,90 Euro.

Write a comment