conleys-latzhose-dungaree-sommer-denim-01
Styling

Latzhosen // Coole Denim-Overalls

Shop the Trend…

Zugegeben, als der Latzhosen-Hype im letzten Jahr aufkam, war ich zunächst etwas skeptisch, denn kaum ein Kleidungsstück erinnert mich so sehr an meine Kindergarten-Tage wie der Jeans-Einteiler. Doch ich wurde eines Besseren belehrt…

Die lässigen Latzhosen gibt es nämlich inzwischen in allen möglichen Farben, mit Print, in kurz oder lang, sodass sie kaum noch an die Arbeitskleidung amerikanischer Farmer erinnern.

Schwangere haben die Vorteile der bequemen Denim-Hosen schon lange für sich entdeckt und dank Celebrities wie Alessandra Ambrosio, Gwen Stefani, Gigi Hadid und Olivia Palermo (um nur einige zu nennen) wurde die Latzhose zum echten Streetstyle-Must-Have.

Als Styling-Partner wählen wir schlichte Shirts und Schmuck. Von Turnschuhen rate ich ab, denn sonst erinnert es doch wieder zu sehr an Kindergarten-Look. Lieber zu Loafern oder High Heels greifen.

Kurzum, der Latzhosen-Trend bleibt uns erhalten…auch wenn es den Männern wahrscheinlich weniger gefällt;)
conleys-latzhosen-dungarees-sommer-fruehling-02

1. Latzhose aus Denim mit sehr heller Waschung von TOMMY HILFIGER

2. Kurze Jeans-Latzhose im Allover-Tropical-Print von PEPE JEANS

3. Kurze Latzhose im sommerlichen Look von CALVIN KLEIN JEANS

4. Kurze Latzhose aus leicht gewaschenem Denim von ARMEDANGELS

5. Lässige Latzhose mit offenen Destroyed-Effekten von PEPE JEANS

6. Worker-Latzhose im lässigen Vintage-Look von G-STAR RAW

giu-lia

Write a comment