1
About Us Allgemein Styling

Last minute Sandale!

Ich muss zugeben, es hat mich Nerven gekostet: Sonne war angekündigt, doch Regen kam; mein entzückendes Blümchen-Maxikleid musste stets von mir vertröstet werden und meine Riesensammlung an Sonnenbrillen blieb kaum berührt. Hach ja, der Sommer ließ dieses Jahr auf sich warten. Aber nun ist er endlich da und zeigt sich von seiner schönsten Sonnenseite! Was zunächst echt genervt hat, wird jetzt entlohnt: viele viele Teile, die bereits im Sale sind, können jetzt noch ausgeführt werden. Ich persönlich habe mir ja noch ein Paar Plateau-Sandalen von L´Autre Chose zugelegt. Zugegebenerweise auch im Sale nicht ganz billig, aber dafür aus feinsten Veloursleder und somit nicht nur für eine Saison. Aber auch die anderen Sandalen können sich sehen lassen…

 

 

Sandale von L´Autre Chose, jetzt 209 EuroSandale von Dolfine Satié Paris, jetzt 109 Euro

Sandale von Janet Sport, jetzt 119 Euro

Sandale von Just Cavalli, jetzt 339 Euro

Highheel von Miss Sixty, jetzt 109 Euro

Write a comment