Finale
Allgemein Party & Events Styling

Last call for GERMANY!

Go Klose, go Müller, go Jogi! Es ist endlich soweit: Morgen Abend wird das Spiel der Spiele angepfiffen, das Finale der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft! Wie meisterlich sich der deutsche Kader in dieses geschossen hat, hat kaum jemand übersehen. Doch anstatt uns eines überragenden Ergebnisses zu sicher zu sein, sollten wir einfach den Moment feiern und uns darüber freuen,  dass „unsere“ Jungs so weit gekommen sind. Druck und zu große Zuversicht sind da absolut hässliche Begleiter, die am Ende eben auch in einer riesigen Enttäuschung enden können! Deshalb, Ladies and Gentlemen, lasst sie schön zu Hause, schmeißt Euch noch ein letztes Mal so richtig in Schwarz-Rot-Gold-Schale und genießt den Augenblick!

Finale

Shorts in Lederoptik von French Connection, 39,99 Euro

Kette von By Philippe, 119 Euro

Kastenpullover von Conleys Blue, 99,90 Euro

Nagellack von Butter London, 19,90 Euro

Sandale von Conleys Blue, 99,90 Euro

 

Write a comment