5
Allgemein Styling

BLUMIGE AUSSICHTEN

Ob nun Valentinstag oder nicht, Blumen sind und bleiben dufte! Egal ob als dekorativer Strauß für’s Zuhause, als beliebtes Mitbringsel oder als modisches Accessoire. Dabei sind florale Prints viel mehr als nur ein Accessoire: Ganze Hosen, Blusen und Schuhe sind mit den farbenfrohen Mustern bedruckt — Saison für Saison! Kaum eine Frühjahrs-Sommer-Kollektion ohne die blumigen Details. Und weil wir uns dem Frühling mit großen Schritten nähern, habe ich schon mal im Shop gestöbert und ein paar Teile „gepflückt“. Wie mein Shopping-Strauß aussieht, schaut selbst:

5

Weste von Conleys Lykkelig, 79,99 Euro

 

4

Overall von Conleys Lykkelig, 59,90 Euro

3

Slipper von Kanna, 49,90 Euro

 

2

Traningjacke von Adidas, 69,90 Euro

1

Regenschirm von Cath Kidston, 44,90 Euro

 

6

Kleid von Conleys Black, 129 Euro

 

Write a comment