Foto
Allgemein Styling

Lässig-Style // Verfranst und zugenäht!

Die Fransen sind los. Ich bin ein großer Fan des kultigen Styles, darum trage ich mein Fransentop auch rauf und runter. Im Urlaub war das Shirt mein ständiger Begleiter und sogar jetzt trage ich es noch, mit einer Lederjacke und dickem Schal drüber. Doch zum Glück gibt es den fransigen Style nicht nur an Shirts, sondern auch an Schuhen, Gürteln, Armbändern, Ponchos und Bikinis. Die schönsten Teile habe ich für Euch zusammen gestellt. Wie gefällt Euch der lässige Look? Ich liebe das blaue Top, die Kette von Marie Laure Chamorel und die schwarzen Wildlederstiefel. Für alle Infos bitte auf das entsprechende Bild klicken. Welches Teil ist Euer Favorit? Peace, Eure Leonie *

Psssst, das Kleid kostet nur noch 29,99 € – schnell zugreifen!!!

 

 

Mit 29,99 € für den Bikini könnt Ihr selbst zu dieser Jahreszeit nichts falsch machen – der SOmmer kommt nicht aus der Mode, dass steht fest :)

Write a comment