Leonie-Look-Lina-Tesch
Allgemein Beauty Styling

Lange Haare oder doch lieber kurz bleiben?

Beim Durchstöbern alter Beiträge sind mir diese zwei Bilder in die Hände gefallen. Ich mit langem Haar. Nun bin ich natürlich wieder am Überlegen, „Haare wieder lang wachsen lassen?“ Oder doch beim Bob bleiben – dabei bin ich erst beim Friseur gewesen. Schlecht sehen die langen Haare ja nicht aus, aber der Kurzhaarschnitt ist schon etwas raffinierter oder was meint Ihr? Bleib ich beim Bob-Schopf oder doch wieder zurück zur langen Mähne?

Übrigens, die tolle Lederjacke von Belounged findet Ihr wie immer im Shop (ein wahres Schmuckstück, diese Lederjacke und gesehen habe ich sie in dieser Art und Weise auch noch nicht!) und auch mit den Boots von Copo de Nieve bin ich überglücklich – Dank des Used-Looks dürfen die auch ruhig abgeschrabbelt aussehen. HIER findet Ihr sie.

Photos by Lina Tesch

Comments (3)

  • du siehst immer toll aus ob mit langen oder „kurzen“ haaren. ich persönlich finde den bob einfach frecher und flippiger :)

    Antworten
  • Lang waren sie ja vorher auch nicht so 😉 als nicht das man sie „lange Mähne“ bezeichnen könnte 😉

    Aber Bob steht dir verdammt gut und macht einen Menschen besonders interessant…*daumen hoch*

    Antworten
  • hab dich letztens noch meinen Freunden als perfektes Beispiel dafür gezeigt, wie gut jemanden kürzere Haare stehen können! Also definitiv kurz lassen! Die Langen sind viel zu gewöhnlich :)

    Antworten

Write a comment