Allgemein Styling

Lana del Rey // GQ-Cover

Am Wochenende ist mir die neue GQ in die Hände gefallen. Normalerweise lese ich dieses Heftchen, es ist ja schließlich auch ein Männermagazin, nicht. Doch der Titel war so verlockend, dass ich nicht widerstehen konnte. Niemand Geringeres als Lana del Rey zierte das Cover, als Frau des Jahres, mit einer wirklich gelungenen Fotostrecke, geschossen von Mariano Vivanco. Für das Styling war Sascha Lilic zuständig.

Ich bin ein großer Fan der Sängerin, habe ihr sogar eine Fotostrecke in der letzten Magazinausgabe gewidmet – dennoch muss ich sagen, sieht die Lady auf ihren Bildern meist um Welten besser aus, als in Wirklichkeit. Vielleicht doch ein wenig zu viel Silikon in den Lippen. Wie auch immer, diese Fotostrecke ist eine ihrer schönsten.

VIA

Write a comment