Lady-Gaga_United-Nude-02
Allgemein Styling

Lady Gaga // Guggenheim Museum

Zwar ist es schon ein paar Tage her, doch vorenthalten kann ich Euch diesen Schuhwahnsinn einfach nicht! Um Lady Gagas Parfum „Fame“ zu launchen, traf sich alles was, na ja, Lindsey Lohan war auch da, Rang und Namen hat am 14. September im New Yorker Guggenheim Museum.

Die Lady hatte sich zu diesem Anlass natürlich etwas ganz besonders Ausgefallenes einfallen lassen. Für das Event ließ sie sich nicht nur vor den versammelten Gästen ein Tattoo in den Nacken stechen, sondern auch ein paar super-High-Heels entwerfen, die an das Design des Duftes anlehnten – dort klettern nackte Männer über Ihren Körper. In diesem Fall werden die Schuhe von den Männern „bestiegen“. Creative Director Rem D Koolhaas kreierte den United Nude – Schuh mit grandiosen 30 cm für die Sängerin. Eine witzige Idee, aber mal im Ernst, ganz dicht ist die liebe Frau Gaga auch nicht mehr! Oder würdet Ihr auf 30 cm Schuhwerk durch die Gegend stolzieren?

Auftritt Guggenheim Museum Lady Gaga

Write a comment