-35
Allgemein Styling

Label-Liebe // Adidas

-33

Die Marke Adidas umhüllt auf eine gewisse Art und Weise immer dieser Old-School-Schleier der frühen Hip-Hop-Szene. Vielleicht ist genau das der Grund,  weswegen ich so auf die Marke stehe – erinnert sie mich doch immer ein wenig an alte Zeiten, mit der Clique in Parks abhängen, Musik hören, unsere fat laces in die Sneaker fädeln und uns ziemlich cool dabei fühlen. Zumal wir ja auch noch mit den coolsten Graffiti-Jungs der Stadt unterwegs waren – hach, war das ‚ne schöne Zeit. So ungefähr jeder schlappte mit den Superstars Sneaker und den dicken Schnürsenkeln durch die Gegend. Dazu Hoodie oder Sweater, Cap und Blousonjacke. Heute ist es wieder so, nur ohne den Park und die Graffiti-Freunde – ich trage zu den pinken Sneaker eine Trainingsjacke, Shorts (nicht Adidas) und Shirt. Man wird fast etwas wehmütig und stellt dennoch fest, dass es doch irgendwie alles zeitlos ist – Gefühl, Mode, Musik … Hätte ich doch bloß meine ganzen alten Sachen aufgehoben. Alle Teile von Adidas findet Ihr HIER die übrigen wie immer, wenn Ihr auf das Bild klickt. Auf die alten Zeiten – Eure Leonie

Bildschirmfoto 2013-04-10 um 13.59.03

Bildschirmfoto 2013-04-10 um 14.17.29Bildschirmfoto 2013-04-10 um 14.00.37Bildschirmfoto 2013-04-10 um 14.05.18

 

Bilder Lina Tesch

 

Write a comment