conleys-ray-ban-classics-sonnenbrillen
Allgemein Styling

Label-Liebe // Ray-Ban

Never Hide…

Ray-Ban Shades sind die Ikonen unter den Sonnenbrillen und stehen für einen einzigartigen Style, für den man sich keinesfalls verstecken muss…

Bereits 1937 wurde der erste, speziell für Piloten entwickelte Prototyp zum Patent angemeldet. Die auch noch heute unter dem Namen „Aviator“ erhältliche Sonnenbrille zählt zu den beliebtesten Modellen und legte somit den Grundstein für den Erfolg der Marke.

Auch andere Exemplare wie die „Wayfarer“ etablierten sich rasend schnell auf dem Markt und erlangten weltweite Bekanntheit, was nicht zuletzt auf Berühmtheiten wie John F. Kennedy, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, James Dean und Andy Warhol, sowie auf zahlreiche Gastspiele in Filmen wie „Blues Brothers“, „Men in Black “ oder „Frühstück bei Tiffany“ zurück zu führen ist.

Wer noch keine Ray-Ban-Brille besitzt, sollte dies schleunigst ändern, denn die Kultmarke wird wohl nicht so schnell aus der Mode kommen…Hier geht es zu unseren Modellen.

conleys-ray-ban-classics-sonnenbrillen

 

 

giu-lia

 

 

Write a comment