conleys-label-liebe-missoni-strick-zick-zack-muster
Allgemein Styling

Label-Liebe // Missoni

Mode-Lovestory…

Wer kennt bzw. erkennt sie nicht- die kultigen und unverkennbaren Wellen-, Zickzack- und Streifenmuster des Labels Missoni.

Doch die Entstehung des erfolgreichen Familienunternehmens beruht nicht etwa auf der Liebe zur Mode, denn Gründer Ottavio Missoni war in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts eigentlich als Leichtathlet erfolgreich, sondern vielmehr auf der Liebe zu seiner späteren Ehefrau Rosita, die er bei den Olympischen Spielen 1948 in London kennenlernte…

Gemeinsam gründete das Ehepaar eine kleine Strickwerkstatt, mit der sie den Grundstein für das weltweit bekannte Mode-Imperium legten.

Spezielle Färbe- und Stricktechniken brachten letztendlich das berühmte Kultmuster hervor, welches noch heute das Aushängeschild des Designerlabels ist, das für die hochwertige Verarbeitung edelster Materialien steht.

Strick ist eben doch schick!

conleys-label-liebe-missoni-strick-zick-zack-muster conleys-label-liebe-missoni-strick-zick-zack-muster-02conleys-label-liebe-missoni-strick-zick-zack-muster-03

Poncho in Regenbogen-Optik von MISSONI

Canvastasche mit Zick-Zack-Muster von M MISSONI

Triangel-Bikini mit Zick-Zack-Muster von M MISSONI

Strickkleid mit goldenen Lurexfäden von M MISSONI

Feinstrickkleid mit ausgestellter Rockpartie von M MISSONI

Kurzarm-Pullover mit  Strickmuster M MISSONI

iconic zig zag pattern

giu-lia

Write a comment