conleys-michael-kors-bags-handtaschen-jet-set
Allgemein Styling

Label-Liebe // Michael Kors

Tragbarer Jet-Set-Lifestyle…

In Deutschland ist der amerikanische Designer Michael Kors vielen erst ein Begriff, seitdem er in Heidi Klums Reality Show „Project Runway“ in der Jury saß…

Dabei gründete der New Yorker Modeschöpfer sein gleichnamiges Label MICHAEL KORS, welches für viele der Inbegriff sportlich-zeitloser Eleganz ist, bereits im Jahre 1981. Durch seine Tätigkeit als Kreativ-Direktor des französischen Modehauses Céline, welcher er von 1997 bis 2003 nachging, bekam seine Karriere jedoch erst einen richtigen Schub.

Was mit einer Damenkollektion begann, entwickelte sich in den letzten 30 Jahren zu einem wahren Fashion-Imperium, welches inzwischen um Menswear, Schuhe, Taschen, Accessoires, Uhren, Parfum und Bettwäsche, sowie die Linien MICHAEL Michael Kors und KORS Michael Kors erweitert wurde.

Kein Wunder, dass sich nun auch Modebegeisterte hierzulande (mich eingeschlossen) um die Entwürfe des Designers reißen. Vor allem die edlen Ledertasche des Labels haben es uns angetan…

conleys-michael-kors-bags-handtaschen-jet-set

 

MICHAEL BY MICHAEL KORS Bedford Bowling Satchel in Black

MICHAEL BY MICHAEL KORS Jet Set Chain Tote in Vanilla

MICHAEL BY MICHAEL KORS Jet Set Zip-Top Tote in Peony Pink

conleys-michael-kors-outfit

Jacke von MICHAEL BY MICHAEL KORS

Jerseyshirt von MICHAEL BY MICHAEL KORS

Lederimitat-Leggings von MICHAEL BY MICHAEL KORS

Veloursleder-Pumps von ODEON

 

giu-lia

Write a comment