conleys-liebeskind-berlin
Allgemein Styling

Label-Liebe // Liebeskind Berlin

Kreuzberger Kreativität…

Das Label Liebeskind ist im Herzen Berlins zu Hause, aber weit über dessen Grenzen hinaus bekannt und gefragt, wie ich in meinem letzten Italien-Urlaub vielerorts feststellen konnte.

Kein Wunder, denn die trendigen und vor allem bezahlbaren Kollektionen verkörpern durch und durch die lässige Eleganz und Individualität der modebewussten Großstädterin.

Was mit hochwertigen Ledertaschen (die übrigens allesamt Frauennamen tragen) und Accessoires begann, haben die Designer Julian und Johannes Rellecke ebenso wie Semih Simsek inzwischen zu einem wahren Mode-Imperium ausgebaut.

Da kann man nur anerkennend sagen: „Weiter so, Männer!“

 

conleys-liebeskind-berlinconleys-liebeskind-berlin-outfit

Denim Kurz-Jacke von LIEBESKIND BERLIN

Jersey-Shirt von LIEBESKIND BERLIN

Batik-Jeans von LIEBESKIND BERLIN

Stiefelette von im Vintage-Stil von LIEBESKIND BERLIN

Leder-Tasche von LIEBESKIND BERLIN

 

giu-lia

 

Comments (1)

  • Drei Monate lang bin ich um das Kleid von French Connection herumgeschwirrt, konnte mich aber nicht überwinden, für ein schlichtes Baumwollkleid neunzig Euro auszugeben. Das Warten hat sich gelohnt: Auch nach so langer Zeit bin ich genauso entzückt von der schwarz/weißen Blumenlandschaft. Gezahlt habe ich nun nur noch ein Drittel!

    Antworten

Write a comment