Pepe-Jeans
Allgemein Impressions Styling

Label-Liebe // Heute: Pepe Jeans

Pepe Jeans sind eine richtige Traditionsmarke – sie bleiben ihrem Stil so knallhart treu, dass man sich ab und an von ihnen trennt, dann aber wieder neu entdeckt und sich erneut verliebt. Bei mir ist momentan die zweite Phase, ich habe das Label wieder entdeckt, die klassischen Jeans, schlichten Srickpullis, coolen Printshirts und wunderbaren Boho-Kleider. Die Jeansweste und das Kleid in Kombination haben es mir besonders angetan, dicht gefolgt von der bunten Jeans. Für mich ein klares Frühjahr/Sommer Label – die Teile erinnern mich immer an die süßen Hippie-Mädchen mit Zöpfen und Blumen im Haar. Dennoch, die Jeanshosen trage ich 365 Tage im Jahr, also natürlich mit Unterbrechungen – noch steht keine Jeanshose in meinem Kleiderschrank :) Noch ein großer Vorteil der Marke – die Farbwahl, immer klassisch und eher etwas zurückhaltend (mit Ausnahme von der bunten Hose)  Pepe-Teile lassen sich also ideal mit dem Rest unseres Kleiderschranks mixen – probiert es mal aus und, kleiner Tipp, fangt mit der Jeansweste und dem Kleid an, Dauerbrenner noch bestimmt zwei Jahre lang!!! Peace Eure Leonie Pssst: Hier gibt’s alle Teile von Pepe Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Pepe-Jeans

Write a comment