conleys-label-liebe-gottex-swimwear-badeanzug-monokini-bademode-04
Styling

Label-Liebe // Gottex

Glamourös, sexy, ausgefallen…

Jeden Sommer das gleiche Bild am Strand…auf den ersten Blick fallen gleich mehrere Lookalikes auf, die ihre Swimwear offensichtlich aus der selben Kollektion einer großen Modekette erworben haben.

Damit uns das nicht passiert, sind wir immer auf der Suche nach einzigartigen Beachwear-Brands, die stylische Badeanzüge, Bikinis und Co. anbieten, die garantiert nicht jede hat.

Eine dieser Marken ist z.B. das Label Gottex, das seit 1956 exklusive, glamouröse Swimwear designt, bei der selbst ein gestandenes Bond-Girl schwach werden würde.

Die Entwürfe für die farbenfrohen Prints sind größtenteils handgezeichnet und können durch farblich passende, extravagante Cover-Ups ergänzt werden. Die Passform soll zum einen der weiblichen Figur schmeicheln und gleichzeitig funktional sein. So sind die Materialien stets UV-filternd, chlorresistent, anschmiegsam und schnelltrocknend.

Da steht dem großen Auftritt als Badenixe nichts mehr im Wege…

conleys-label-liebe-gottex-swimwear-badeanzug-monokini-bademode-03
conleys-label-liebe-gottex-swimwear-badeanzug-monokini-bademode-01

conleys-label-liebe-gottex-swimwear-badeanzug-monokini-bademode-02

giu-lia

Write a comment