Bildschirmfoto 2013-05-06 um 09.58.37
Styling

Label-Liebe: DARLING

Der Name „DARLING“ könnte nicht besser passen, denn das Londoner Label ist mein neuer Fashion-Liebling bei CONLEYS. Seit Ende letzten Jahres gibt es die femininen Stücke von DARLING im Shop, und ich bin ganz vernarrt in die gerade frisch eingetroffene Sommerkollektion. Beispiele gefällig?

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 09.57.23

 

Traumstück: Jacke im Bikerlook mit floralem Muster, 109 Euro.

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 08.45.08

Detailverliebte Bluse mit Schleife am Kragen, 99 Euro.

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 09.58.37

Feminines Kleid im Fifties-Look, 109 Euro.

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 09.58.05

Orange + Blumen + Vintage-Look = Eine traumhaft schöne Geldbörse, 45 Euro.

Meine absoluten Lieblingsstücke aus der Kollektion sind allerdings ein langer Tüllrock und ein weißes Spitzenkleid. Der Rock ist schwer zu kombinieren? Von wegen! Hier kommt mein Styling-Vorschlag:

maxirock

 

Tüllrock von DARLING, 89 Euro.

Schwarzes Top von M by M, 19 Euro.

Armband von Manhattan Gold, 25 Euro.

Clutch von Schumacher, 249 Euro.

Pumps von Conleys Black, 119 Euro.

Nagellack von Fnug, 15 Euro.

 

Ein entspannter Sommerlook:

sommerlook

Kleid von DARLING, 109 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 159 Euro.

Jeansjacke von LEE, 129 Euro.

Sandalen von Odeon, 149 Euro.

Nagellack von Sparitual, 15 Euro.

 

 

Write a comment