conleys-label-liebe-lykkelig-ethno-folklore-romantik-look-01
Allgemein Styling

Label-Liebe // Lykkelig

Glück kann man doch kaufen…

Shoppen macht ja bekanntlich glücklich, uns Frauen zumindest, da kommt das feminine Label Lykkelig natürlich wie gerufen, denn auf Dänisch bedeutet der Name der Marke schlicht und einfach „glücklich“.

Mit romantischen Silhouetten, trendigen Ethno-Prints, Folklore-Stickereien und allerlei anderen verspielten Details heben die Stücke der neuen Frühjahr-Kollektion unsere weibliche Seite hervor und lassen uns vor Glück strahlen.

Ob untereinander kombiniert oder mit schlichten Basics gestylt, die fröhlichen Designs sind immer ein Hingucker…

Label-Liebe // Lykkelig

Label-Liebe // Lykkelig

 

conleys-label-liebe-lykkelig-ethno-folklore-romantik-look-041. Weite Palazzo-Hose mit buntem Ethno-Print von LYKKELIG

2. Bluse mit raffinierten Bänderdetails am Ausschnitt von LYKKELIG

3. Blazer mit perlenbesetzter Blumenstickerei im Ethno-Look von LYKKELIG

4. Blusenshirt im edlen Folklore-Stil mit tonigen Spitzeneinsätzen von LYKKELIG

5. Leicht transparentes Oversize-Shirt mit fixiertem Ärmelaufschlag und Print von LYKKELIG

giu-lia

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment