conleys-adidas-originals-sport-kleidung-training-01
Styling

Label-Liebe // Adidas Originals

Sportlich, sportlich…

Der Frühling naht und mit ihm der Wunsch sich wieder in Bikini-Form zu bringen. Natürlich wollen wir auch beim Sport gut aussehen, dank adidas originals ist das kein Problem.

Seit 1949 gibt es das bekannte Sportlabel adidas, doch eigentlich nahm die Erfolgsgeschichte schon in den 20er-Jahren im beschaulichen Herzogenaurach ihren Anfang. Damals entwickelten die Gebrüder Dassler Leinenschuhe, die optimal an den Fuß der jeweiligen Sportler angepasst waren.

Durch ihre Leidenschaft revolutionierten sie zahlreiche Sportschuhmodelle und die innovativen Schraub-Stollen-Schuhe aus dem Hause adidas hatten sogar großen Anteil daran, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft 1954 in der Schweiz den Sieg holte.

Kurz gesagt, die Sportbranche sähe ohne die innovative Marke sicherlich ganz anders aus…und auch der Modewelt würden Klassiker wie der Stan Smith Tennisschuh und der als Basketballschuh konzipierte Superstar sicherlich fehlen. Ganz zu schweigen von den stylischen Trainingsjacken…

conleys-adidas-originals-stan-smith-superstar-021. Sportliche Jacke mit Allover-Blumen-Print von ADIDAS ORIGINALS

2. Jerseykleid im Retro-Stil mit seitlichem Beinschlitz von ADIDAS ORIGINALS

3. „Superstar“ Sneaker aus Veloursleder mit kupferfarbener Kappe von ADIDAS ORIGINALS

4. T-Shirt mit Marken-Print aus Pailletten-Stickerei von ADIDAS ORIGINALS

5. Sportliche Umhängetasche mit floralen Druck von ADIDAS ORIGINALS

6. Sneaker „Stan Smith“ aus Wildleder mit Animal-Print von ADIDAS ORIGINALS

giu-lia

Write a comment