Kuschelpulli von Conleys Blue
Styling

Kuschelpulli von Conleys Blue

Heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch! Der Star des Looks: Der kuschelige, aber dennoch figurbetonte Strickpullover von Conleys Blue. Dazu kombiniere ich einen luftigen Rock mit Blümchenprint, Ankle Boots, einen schwarzen Mantel im Blazer-Look und einen ebenfalls schwarzen Shopper. Meine XXL-Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen, zum Glück hält auch der Herbst ein paar Sonnenstrahlen für uns bereit. Fertig ist mein Look!

Kuschelpulli von Conleys Blue

Kuschelpulli von Conleys Blue

Und so könnt ihr das Outfit ganz easy nachstylen!

look-1

 

 

Pullover von Conleys Blue, 89,90 Euro.

Rock von Conleys Black, 44,95 Euro.

Mantel von Schumacher, 749 Euro.

Ankle Boots von Conleys Purple, 89,99 Euro.

Sonnenbrille von Emporio Armani Eyewear, 129 Euro.

Ledertasche von Fab, 129 Euro.

Write a comment