Must-Haves
Allgemein Impressions Styling

KREISCH!!! Haben wollen!

In mancher Hinsicht bin ich echt ‚ne Tussi – oder besser gesagt n‘ kleines stures Mädchen! Jetzt zum Beispiel. Warum? Weil ich jetzt genau, in diesem Moment, diese sechs ultracoolen Kleidungstücke haben will! Jetzt genau bedeutet dabei so viel wie „in den nächsten 25 Minuten, wenn’s geht“ – tja, das geht leider nur beim Essen bestellen, wenn überhaupt – nicht aber wenn man sich coole Klamotten bestellt. Also beiße ich wohl oder übel in den sauren Apfel und bestelle mir diese it-Pieces schon mal vor. Das Tolle, ab sofort habe ich einen Grund mich zu freuen, wenn der Postbote mich morgens – viel zu früh – weckt, denn es könnte mein Paket mit diesen Teilen sein. Mein Lieblingsstück ist glaube ich die Hose – ist die nicht cool, mit den Abnähern am Knie und den Reißverschlüssen? Oder doch eher die Boots? Ne ich glaube die Pullis mit den angesagten Tiermotiven – bzw. das Longshirt mit dem Pumakopf ist auch so cool – oder doch die lässige Jogginghose? Ach was rede ich, alle sind der Hammer und ich versuche mich gerade nur krampfhaft für eines zu entscheiden – die Mission ist gründlich misslungen, dafür aber mein Portemonnaie um ein paar Euro leichter! Gelohnt hat’s sich allemal, oder? Psssst: HIER gibt’s übrigens noch mehr!!!

Must-Haves Must-Haves Must-Haves Must-Haves Must-Haves Must-Haves

Write a comment