Foto 3
Allgemein Styling

Kopenhagen Trendreport // Shoe-Fever!

Okay, gegen Cannes komme ich leider wirklich nicht an – aber ich war immerhin mit meiner Freundin Anne über das lange Wochenende in Kopenhagen! Zum Shoppen, versteht sich. Und jedes Mal bin ich aufs Neue beeindruckt von den ausgesprochen hübschen Menschen, die man dort in so großer Menge antrifft. Die Kopenhagener an sich verfügen über einen so erlesenen Geschmack, dass man ihnen am liebsten die Klamotten vom Leib reißen möchte. Derart inspiriert haben wir uns das ganze Wochenende wahrhaft königlich amüsiert. Es gab Vo-ku-hi-la-Kleider zu sehen, Steppjacken, Nike-Free-Sneaker zu jedem Outfit, Neon-High Heels, High-Heels ohne Absatz á la Lady Gaga, Nieten, wohin das Auge reicht, lange Röcke, Schlangenleder, Plaetaus, Bandanas und vor allem Vans.

Was ich Euch mitgebracht habe, sind echt abgefahrene Schuhtrends, die ich in Hamburg so noch nicht gesehen habe. Hier kommen meine brandheißen Favoriten. Viel Spaß beim Gucken! :)

Ach und im Shop haben wir gerade wieder den Sale und New Arrival Bereich aufgefüllt – vielleicht ist ja schon das ein oder andere neue Lieblingsteil für euch dabei! Schaut doch mal rein. KLICK!

 

Eure Lille

 

 

 

Comments (1)

Write a comment