Leonie-goes-Sweden
Allgemein Impressions Travel

Kommt nach Stockholm!!!

Heute Morgen ging es mal wieder um vier Uhr für uns los. So sehr ich meinen Job auch liebe, aber um vier Uhr morgens am Set zu  stehen, das geht nicht. Also geht (muss ja) schon, aber ich tue mich mit derart frühen Zeiten dann doch sehr sehr schwer. Allerdings macht diese wunderschöne Stadt Stockholm so einiges wieder wett – auch das viel zu frühe Aufstehen. Neben der herrlichen Kulisse dieser Stadt, ihren vielen Brücken und der wunderschönen Architektur sind auch die Vororte Stockholms äußerst beeindruckend. Wir wohnen etwa 15 Minuten von Stockholms Zentrum entfernt und befinden uns somit schon außerhalb der Stadt, am Nacka Strand im J Hotel, um genau zu sein. Und genau hier habe ich an den letzten zwei Abenden die schönsten Sonnenuntergänge seit sehr langer Zeit bestaunen dürfen. Für mich ein wunderbarer Ort, der schwedischer nicht sein könnte – herrlich zum Abschalten und Runterkommen, genau das, was ich aktuell brauche. Ein paar Eindrücke gibt es hier zu sehen. Meine Empfehlung des Montas ist defintiv das gemütliche J Hotel – 100 % Wohlfühlgarantie und sehr viel heile Welt!!! Happy Weekend!

Leonie-goes-Sweden

Leonie-goes-Sweden

Leonie-goes-Sweden

Leonie-goes-Sweden

Leonie-goes-Sweden

Write a comment