Foto-36
Allgemein Styling

Kommt mit, wir hängen rum!!

Einfach mal loslassen, ein bisschen rumhängen, sich keine Gedanken darüber machen, ob der Handyakku fast leer ist, dieses wichtige Telefonat noch ansteht, oder heute Abend dieses Geschäftsessen. Einmal am Tag sollte man es sich gönnen, „rumzuhängen“ – ich hab’s im wahrsten Sinne des Wortes am Wochenende getan – doch zum Hängen gehören auch ganz simple Aktionen wie – in der Mittagspause in der Sonne sitzen und Eis essen, im Cafe mit der Freundin sitzen oder am Wochenende mit dem Liebsten auf der Couch, wenn das Wetter es nicht im Park möglich macht. Dazu müssen wir natürlich ganz besonders gemütlich unterwegs sein. Gemütlich bedeutet aber nicht gleich, dass es nicht auch super aussehen darf. Ich habe meine gemütlichsten Teile hier für Euch zusammen gestellt, die zum Rumhängen perfekt geeignet sind! Wie gefällt Euch mein gemütlicher Hänger-Look? Happy Monday, Eure Leonie

Bandeau Hose Body Cardigan Kleid Jumper Sweater Jerseykleid Kleid

Write a comment