8470997913873232.image
Styling

Kombinieren // Lacoste L!VE Pullover

Liebe Männer, endlich gibt es auf dem Conleys Blog auch etwas für Euch zu lesen. Ab sofort werde ich Euch hier mit Männermode Themen versorgen. Modeberatung und neue Trends stehen im Fokus, genau wie auf meinem Blog fashionboxx.net, auf dem ich seit mehreren Jahren über Herrenmode schreibe. Ich hoffe sehr, dass euch meine Beiträge gefallen und freue mich über euren Besuch auf meinem Blog.

Heute kümmern wir uns um den wunderschönen Lacoste L!VE Pullover mit bunten Mustern, perfekt für die momentane Jahreszeit. Muster ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und benötigen eine ruhige und einfache Kombination, damit das Outfit nicht zu bunt und schrill wird.

Welche Kleidungsstücke eignen sich zum Kombinieren?

Das ist bei einem Pullover recht einfach. T-Shirts, Hemden und Poloshirts können darunter getragen werden. Wenn Ihr zu einem T-Shirt greift, sollte dieses nicht unter dem Pullover hervorblitzen, sondern einfach nur zum darunter Tragen genutzt werden. Hemd und Poloshirt dürfen natürlich gerne am Kragen, sowie unter dem Pullover herausgucken. An den Beinen ist alles erlaubt, von Jeans über Chinos bis zu Shorts.

Bei unserem Lacoste Pullover spielen die Farben Blau, Gelb, Rot und Grün eine große Rolle. Es ist also schon sehr bunt. Zum darunter Tragen eignet sich also etwas Schlichtes, wie ein einfarbiges Hemd oder ein Poloshirt. Es können aber auch Farben aus dem Pullover aufgegriffen werden, wie z.B. das dunkle Blau oder ein dunkles Rot. Dann sollte jedoch in jedem Fall die Hose einfarbig und sehr schlicht sein, da es sonst zu bunt wird.

Hier ein super Beispiel mit einem weißen Poloshirt und einer schwarzen Chino-Hose.

Write a comment