conleys-jeans-hemden-blusen-01
Allgemein Styling

Kleiderschrank Must-Have // Jeanshemd

Cool Denim…

Wer noch ein Jeanshemd aus den Achtzigern oder Neunzigern im Schrank hat, sollte es unbedingt wieder hervor holen, denn Denim Hemden halten nicht nur ewig, sondern sehen auch noch besser aus, je älter sie werden.

Ob hellblau, dunkelblau oder fast schwarz, zweifarbig oder komplett im Patchwork-Stil, ob tailliert oder im Oversize-Look, für jeden Geschmack und jede Figur gibt es das passende Modell.

Schon im letzten Sommer feierte der ungezwungene Alleskönner sein modisches Comeback und wurde von Fashionistas wie Miranda Kerr, Cara Delevingne und Gwen Stefani neu interpretiert.

Kombiniert werden kann das Jeanshemd zu fast allem…ob in der Allover Denim-Variante zu Jeans-Hose, -Rock oder -Shorts, zu femininen Blumenprint-Pants oder zum sexy Bleistiftrock, erlaubt ist, was gefällt…

6267262_6239765_6314538_E_C_9401_1016_086

 

conleys-jeans-hemden-blusen-021. Jeansbluse in unterschiedlichen Waschungen von CINQUE

2. Jeanshemd mit Schmucksteinen von GUESS

3. Jeanshemd in Biker-Optik von G-STAR RAW

4. Klassisches Jeanshemd mit Perlmutt-Knöpfen von LEE

5. Jeanshemd aus softer Qualität von 7 FOR ALL MANKIND

 

forever in blue jeans

giu-lia

 

Write a comment