conleys-ballerinas-lack-zehenkappe
Allgemein Styling

Kleiderschrank Must Have // Ballerinas mit Zehenkappe

Prima Ballerina…

Ballerinas werden zwar ein Bein nie so fantastisch aussehen lassen wie ein Paar mörderischer High Heels, dafür sind die flachen Schuhe aber bequem, zeitlos chic und unerlässlich auf dem Heimweg nach einer langen Partynacht.

Kein Wunder, dass die flachen Sohlen sogar von Hollywoodstars wie Brigitte Bardot und Audrey Hepburn geschätzt wurden, welche die Schuhe sogar auf die große Leinwand brachten.

Neben dem französischen Original von Repetto sind wohl die eleganten Treterchen von Chanel, die häufig mit einer schwarzen Zehenkappe daherkommen, am beliebtesten.

Mit Schwarz macht man zwar selten etwas falsch, aber warum den Klassiker nicht mal in einer flippigeren Variante ausprobieren? Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Metallic-Lack-Spitze oder Zehenkappen in Reptilienleder-Optik?

conleys-ballerinas-lack-zehenkappe

conleys-ballerinas-zehenkappen-011. Schimmernde Leder-Ballerinas mit schwarzer Kappe von BLOCH

2. Veloursleder-Ballerinas mit Reptiloptik-Besatz von CONLEYS BLACK

3. Ballerinas mit Schleife und glitzernder Spitze von CONLEYS BLACK

4. Faltbare Leder-Ballerinas mit Neon-Akzenten von YOSI SAMRA

5. Ballerinas mit Reptiloptik-Zehenkappe von CONLEYS BLACK

 

 

giu-lia

 

Write a comment