-3
Allgemein Party & Events Styling

Kleider // eine Spitzen-Auswahl!

-3

So lange haben wir auf die zwei Prinzessinnenkleider gewartet und dann kommen sie heute gleich im Doppelpack in den Shop. Ich hatte Euch die Kleider ja bereits vorab vorgestellt – nun sind sie endlich zu bestellen – ich bin total angetan von den beiden Spitzenkleidern. Beide haben eine ideale Passform und passen sich dem Körper perfekt an – ich persönlich bin bei Stoffen im Allgemeinen sehr pingelig, doch diese sind weich und zart – kein Pieksen und Jucken! Das weiße Kleid bietet dabei vielleicht ein klitzekleines Bisschen  mehr an Stylingvarianten – so würde ich es zum Beispiel auch zu einer Gartenparty mit derben Boots oder zu einem Open-Air Konzert tragen und eine Lederjacke dazu anziehen – ihr wisst ja, ich kombiniere gerne derbe Materialien mit zarten. Andersrum kann man es aber auch mit leichten Sandalen und ein bisschen Schmuck kombinieren, dann passt es ideal auf eine Beachparty und in eine Strandbar. Mit hohem Schuh wird daraus ein elegantes Sommerkleid. Aber auch das blaue Kleid muss sich keinesfalls verstecken, schon alleine die Farbe ist der Knaller, sie lässt uns frisch und sonnengebräunt erscheinen. Und im Zweifel würde ich auch dieses Kleid mit Boots und Lederjacke tragen, am Strand dafür eher weniger, jedenfalls nicht, wenn die Sonne brennt. Dafür wäre mir der Stoff etwas zu „unluftig“. Welches Kleid würdet Ihr denn auswählen? PS: Klickt auf die Kleider für alle Infos.

 

Kleid-Conleys

Kleid-Conles

_MG_1668

Bilder by Lina Tesch

Write a comment